Sonntag, 1. April 2012


Die letzten Tage waren Stressig und ich musste mich erst mit dem neuen Design von Blogger zurechtfinden aber jetzt ist wieder alles in Butter. Ich war noch bei Lea, die zwei ihrer Weisheitszähne gezogen bekommen hat, in ihrem Bett lag sie, ganz eingewühlt in die Decke und mit heruntergelassenen Jalousien. Als ich auf den Lichtschalter gekommen bin konnt ich nicht mehr, wie süß sich ihre Wangen aufgeblasen haben..Ich hab sie dann ein wenig abgelenkt, das übliche:)
Ein Nachbar von ihr ist gut mit meinem Ex befreundet und scheint sich jetzt an meine Versen zu hängen und ich kann unausstehlich sein wie ich will, er findets offenbar noch anziehender, geht das so weiter gibt es Tote._.
Ich jedenfalls gehe ich jetzt schlafen, gute Nacht an die kleinen Monster:)


Ich werd es eh bereuen aber in nichtmal zwei Monaten ists eh weg;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen