Mittwoch, 28. März 2012

Stronger


Die Sonne kitzelt meinen Rücken, wie gut es sich anfühlt nur da zu sitzen und auf die Zeit zu vergessen. Die letzten Nachmittage waren so unbeschwert und ich hab es so genossen aus vollem Hals zu lachen, mir um nichts Gedanken zu machen, und die Sache mit Leszek hinter mir zu lassen, denn während er und sein gekränktes Ego jetzt in der Gegend rum huren kommt das Alles nicht an mich ran. Ich vertreib mir die Zeit derweil in der Stadt und morgen gehts dann endlich zum Friseur und meine gewohnte Farbe zurück, mein Terminplaner platzt förmlich vor lauter Nachmittagen die verplant wurden und Samstag darf ich dann auf den Geburtstag der süßen Chrisse, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich jedenfalls bin teuflisch Müde und wache seit längerem Nachts auf und kann kaum wieder in den Schlaf finden, hoff es ergeht euch anders und die kleinen Monster haben eine ruhige Nacht:)PS: Heute ist der Geburtstag von niemand geringerem als LADY GAGA, die eine meiner persönlichen Göttinnen ist, haut in die Tasten und schenkt ihr unzählige Youtube Klicks!:>



















1 Kommentar:

  1. Huhu :p ich muss jetzt einfach mal ganz dreist fragen. du hast ja ein tunnel. ich wollte auch so gerne einen haben aber mir sind die einfach zu teuer. würdest du mir vll deine gebrauchten verkaufen. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen