Sonntag, 19. Februar 2012

Take 20



Ich war gestern mit meiner süßen Mami in der Stadt um zu bummeln und hab ne super ausbeute gemacht. Ich stell' mal kurz vor:
Ein Schulterfreies Top-New Yorker,10 €
Ein Rock mit Rüschen-Tally Weijl, 10€
Schuhe mit Muster der
Amerikanischen Flagge-New Yorker, 13€
Gemusterte Nerdbrille-Bijou Brigitte, 8€
Armband aus Herzen-Bijou Brigitte, 2€
Dita von Teese Parfum-Rossmann, 13€
2 große Becher Bubble Tea- ortsansässiger Asiate,
                                                   jeweils 3,40€

Eigentlich war's das und ich hab nur Top,Rock und Armband auf dem Bild, kann auf Wunsch allerdings auch den Rest zeigen.Ich weiß nicht ob noch einer dieses Gefühl kennt wenn er, beispielsweise durch H&M läuft und die Haare nicht mehr sitzen, wegen Wind oder whatever, und dann andere Mädchen oder Jungs rein kommen, euch mustern und ihr euch nur noch in Luft auflösen möchtet. Ich jedenfalls mach mir dann immer 'nen Zopf und krieg unbewusst einen so abwertenden Blick, kaue nervös auf meiner Lippe herum und verkriech mich halb hinter den Regalen. Mein Wochenende ist durch's shoppen so gerettet worden und als ich gedacht hab dass ich mich nur noch langweilen werde, hat Leszek angerufen und Ma' hat abgesegnet ihn hier schlafen zu lassen. Jetzt, in der Nacht danach riecht mein Bett so schön nach ihm, nach dem Parfum mit dem wir uns 'ne schlacht geliefert hatten und nach nem halben Tabakladen. Am 25 Sind wir schon fünf Monate zusammen und ich bin so froh dass ich ihn meinen Jungen nennen darf, weil er mich zum lachen bringt und sich so rührend um mich sorgt, weil er mich ärgert aber ich es ihm nicht übel nehmen kann und weil er so süß aussieht wenn er schläft, oder wenn er mich so schüchtern anlächelt nachdem wir neben einander aufwachen. Genug gesülze,ich wünsch den kleinen
                                                                       Monstern eine schöne Nacht <33!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen