Montag, 13. Februar 2012

Mondays Mondays Mondays

Apfelkuchen Jelly-Beans Zug fahren Oreos MC'CES  
Wunderkerzen Schneeregen Whitney Houston Unicorn Dash Kippen meine große Klappe längst aus den Augen verlorene Freunde treffen Müdigkeit Fahrstuhlmusik.

Das waren jetzt fürs erste ein paar Eindrücke vom Tag in der Stadt mit Sophia. Nach der Schule mit zu ihr, Zug verpasst, ne Stunde mit Marcel am Bahnhof gewartet und den größten Mist geredet. Ohne Karte gefahren weil die Bahn das verdient..oder so. Kennt das jemand- Du nimmst dir so viel vor, willst an so viele Orte und dann triffst du jemanden nach ner gefühlten Ewigkeit und kommst nicht mehr vom Fleck? Eben das war heute der Fall. Wir haben uns ins Mc Café gesetzt und ich bin was neues holen gegangen, Jan hatte letztes Jahr seinen Abschluss und wir waren damals gut befreundet, auf jeden Fall umarmt er mich und wir reden ne Weile, ich hol mein Essen und nach fünf minuten setzen sich Jan und sein Freund zu uns, wir reden wie vor Monaten und schon sind die Stunden vorüber gezogen wie im Flug. Letzten Endes war der Tag trotz der Einfachheit nach zu holen und schön. Jetzt kuschel ich mich noch schnell in mein Bett und dann ist auch schon Dienstag ((:
schöne gute Nacht, kleine Monster<33







PS:Genießt die Tage, auch den Valentinstag.
JA, selbst die Singles. Denn ich bin glücklich wenn nicht
sogar überglücklich vergeben und muss dennoch sagen, dass mir dieses anfängliche Kribbeln ab und zu fehlt, diese Schmetterlinge die dir im Bauch kommen wenn du ihn siehst, wenn sein Name fällt rot an zu laufen, dieses leichte hin und her, sich noch nicht ein zu gestehen dass da mehr ist. Natürlich gibt es diese Momente auch jetzt noch bei mir, ich muss jedes Mal lachen wenn ich ihn sehe und es gibt ja auch ein wenig Sicherheit dass sich einige Dinge einpendeln, dass man vertraut mit dem Gegenüber ist und zusammen seine Eigenarten hat. Ich verrenn' mich jedoch hier und brems mich deswegen an dieser Stelle,habt tolle Tage:))



Ich bin STRIKT gegen Pelz oder Stücke wie diese aber ich fands so "schön" gruselig wie's mich angestarrt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen