Montag, 12. März 2012

Fire Burns out a weak heart

Nach ner Ewigkeit und Staubflocken auf meinem Blog endlich mal wieder ein Post.
Warum hab' war ich solang weg? Zur Zeit überschlägt sich hier alles und dann ist mein Opa vor knapp zwei Wochen gestorben, meine Lehrer setzen eine Arbeit nach der anderen an und die Praktikums Suche muss auch noch gaaaaaaaaanz schnell voran geh'n. Die Tage hab' ich es mir trotz allem nicht nehmen lassen mich mit Lea, Dominique und Egzon in der Stadt zu treffen und ein wenig ab zu schalten. Meine To-Do-List sprengt den Rahmen mit Laufen gehen und solchen Schweinereien zudem noch ein bisschen mehr und ich genieße die Zeit die mir bleibt umso mehr, auch wenn ich größten teils schlafe wenn nichts ansteht. Meine Mutter wie sie nunmal ist hat die Idee gehabt dass ich nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Hobby brauch und so bin ich morgen erst zu meiner Beraterin und dann Leinwände und Farben kaufen um mich Nachmittags zu beschäftigen:))
Das Zuckerstück hat mir heute übrigens das neue Caligola Album gekauft und zusammen mit meinen Mathe Sachen in die Küche gelegt wie süß. Ich kann die CD nur empfehlen und euch anflehen sie zu kaufen. An alle kleinen Monster die hier herum spuken einen Wunderschönen Abend:*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen