Mittwoch, 1. Februar 2012

Dark Days are born





Es ist draußen immernoch schweinekalt draußen und ich war heut schön nicht zur Schule.
Heut wohl bemerkt denn morgen gehts wieder ran. Heut' sollte ich meine Tasche packen aber wie ich bin hab ich mich lieber vor den Fernseher gekrümelt und nach draußen geschielt, dabei  ein wenig mit meiner Kamera gespielt und meinen Kater bemuntert. Martina hat mein Fahrrad bei der Bushalte steh'n gelassen und ich hatte absolut garkeine Lust das ab zu holen deswegen heißt es morgen früh laufen und mir den Arsch (tschuldigung für die Ausdrücke) abfrieren. Also schlaf ich mir nen schönen Traum und mach mir dann morgen warme Gedanken, so wünsch ich allen kleinen Monstern und ihren Frostbeulen ne schöne Nacht
PS: DAS LIED IST MEGA SCHÖN!

3 Kommentare:

  1. das Lied ist wirklich mega toll :>

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner Blog (:
    bin sofort Lesering geworden.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. <3
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. danke:) ja gerne! ich folg dir jetzt mal ♥

    AntwortenLöschen