Dienstag, 31. Januar 2012

Seventeen Forever





Seit Anfang Dezember bin ich im Akkord unterkühlt und erkältet, deswegen war ich heut' dann mal zum Arzt und wie mir das Herz aufging als die Rezeptions-Tippse meinte dass wir mindestens ne Stunde Wartezeit einplanen könnten. Ich hab mir dann nur meine Kopfhörer ins Ohr gestöpselt und die ganze Zeit das Selbe Lied in Dauerschleife gehört, während ich Robot Unicorn Attack gespielt hab.
Danach dann noch kleinen Stadtbummel mit Ma gemacht und dann meinen Neffen vom Kindergarten abgeholt und ihm aus David Copperfield vorgelesen was er nichtmal schlecht fand:)
Ich für meinen Teil hatt' nen schönen und vor allem sonnigen dennoch -7 arschkalte grad miesen Tag und leg mich jetzt in meine Decke gekuschelt hin, hör mein Lied wieder und wünsch all meinen kleinen Monstern eine schöne Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen