Montag, 25. Juni 2012

Mondscheinwerfer



Wunderschönen guten Tag ihr Lieben:)
Bei uns fischen die Kinder ihre Fußbälle mit Stöckern aus den meterlangen Pfützen,
Regen prasselt so enorm gegen die Fensterscheiben dass unsere Lehrerin die Augen verdreht und meine Mutter stöhnt vor lauter Geduldlsigkeit über das Wetter vor sich hin. Ich persönlich mag den Sommer sowieso nicht besonders aber ganz im Ernst-Wer braucht dieses Wetter?
Das Einzige was passiert ist dass sich meine Haare in alle Richtungen bewegen und vom Wind durcheinander getragen werden, mein Lidstrich verschmiert und ich ergrab mich mit Mütze und Schal in meine Jungsshirts. Der Einzige Hoffnungsschimmer sind die Vans die ich letze nacht gefunden hab. Ich wünsche mir seit Jahren neue Vans und komme nicht dazu darauf zu sparen:/
Jetzt habe ich meine Traumschuhe für nur 40€ gefunden und kann es kaum erwarten von dem Anbieter zu hören ob ich sie bald mein Eigen nennen darf. Ihr dürft  mir also die Daumen dafür drücken dass ich diese Schätze erhaschen darf und wer mir Glück bringt darf vielleicht mit unter meinen Schirm krabbeln:))
xoxo & ahoi, Leah <33





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen