Montag, 25. Juni 2012

Hey Ya!

Guten Abend ihr Lieben:)
Es ist wohl nicht zu übersehen dass mein Blog sich in Umbauarbeiten befindet, ich habe den wie ich finde total süßen selbst gemalten Header von nem Bekannten bekommen der sich gedacht hat dass ich mich über ein Bild bestimmt sehr freuen würde, und so war es:)
Da ich alle meine Posts mit "xoxo&ahoi!" beende ist das auch der neue Blogtitel, zumindest bis ich nen besseren habe..
Wie ist es überhaupt zu dem Spruch gekommen? Ich weiß es selber nicht, irgendwann hab ich alle meine Briefe und derartiges mit xoxo beendet und dann hat sich das ahoi einfach ne Freikarte genommen und jetzt gibt es die beiden nur noch im Doppelpack.
So viel zu dem Thema, erwartet nicht zu viel von meinem Blog, meine Kreativität ist zu Zeit gleich null.
xoxo & ahoi meine kleinen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen