Montag, 4. Juni 2012


Guten Tag ihr Lieben.
Zur Zeit fehlt mir einfach irgendwie die Zeit und auch die Lust zum Posten, aber egal..
Eigentlich sollte ich grad' Politik lernen und nen Artikel für die Schülerzeitung schreiben aber wie sagt es sich so schön- wenn ich versuche zu lernen ist selbst die Wand interessant.
Dazu kommt noch dass ich nen ARtikel für die Schülerzeitung schreiben sollte aber nein, meine beste Freundin die Schreibblockade ist wieder mal zu Besuch. Das Wetter ist zum heulen und Jungs beweisen mir mal wieder dass ich mir später fünf Hunde kaufen und allein sterben werde, wenn ich Glück hab.Meine Mutter hat vor weit über ner Stunde was vom Lieferdienst bestellt und noch ist keine Spur vom Lieferjungen zu sehen, mein Magen erzählt mir derweil ganze Romane und ich stocher genervt in meinem Eis vor mich hin.
xoxo & Ahoi!

Alt und nein ich möchte keine Kommenztare dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen