Dienstag, 24. Januar 2012
Take 18
"Ich muss mit dir reden, aber bitte allein." "Du siehst aber ja, dass ich schon rede?"
Wir warten also vor der Tür zum Schwimmbad auf das Mädchen, welches trotz 'unzähliger'
Kenntnisse auf dem Gebiet Gesichtsverschönerung oder eben Make Up tagtäglich fast schon
orange Streifen am Rande des Kinns hat. Sie redet dann noch bis zum Klingelzeichen,mit Absicht
versteht sich. Wir nähern uns ihr und mein erster Gedanken sprudelt nur so aus mir aus. Ich stoppe
ihn kurz und schlucke ihn dann herunter, da sich "Sind Schlitzaugen jetzt Trend?" nicht gut in einer
solchen Situation machen würde."Was erzählst du jedem sone Scheiße über mich, und überhaupt-
woher weißt du schon wieder Sachen wie das?" Die Luft brennt zwischen den beiden und als Lea
dann nur mit diesem lächeln und den Worten "Jeder bekommt was er verdient, Hure." den Abgang
antritt hat sie mir schon jetzt den Tag versüßt, denn wir haben Sport. Ich hab' die Sachen zwar wie gewöhnlich mit, jedoch keine Lust und sag ich hätt' sie liegen gelassen. Wie eh und je sitz ich mit Lea am Rand und schau dem Rest der Horde zu, wie sie über Bänke robben, seilspringen und Übungen zum Thema Handstand vorführen. Mir verdreht es schon jetzt den Magen bei dem Anblick, das Problem an
der ganzen Sache ist nunmal dass ich allein phobische Zustände bekomme wenn ich nur daran denke, dass ich vor der ganzen Klasse über den Boden robben oder mich anderweitig zum Affen machen soll.Nun habe ich allerdings zu allem überfluss eine übersportliche Klasse, die in jedem Fach sofort alles begreift und die Messlatte für mich unerreichbar hoch legt,ich Pimpf.Der Tag ist im großen und ganzen unspektakulär verlaufen: Mathe.Chemie,Kunst und so'n unnötiges Zeug. Ich merk so langsam wie mir die Lider langsam aber sicher runter sacken und ich die Augen nurnoch schwer offen halten kann, daher fühlt euch geküsst kleine Monster <33
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen