Ich hatte mich bis grad' eben furchtbar mit Papa in den Haaren. Worum ging's?
Darum, dass ich verwöhntes Dreckskind ja unbedingt ein neues Handy brauche, was der Herr
nicht nachvollziehen kann. Für andere Väter ist es doch meist so, ihre Tochter ist ihr kleines
Mädchen, man kann ihr nicht böse sein und Jungs sind für sie Tabu oder müssen sie Bilderbuch-gleich
behandeln. Wie ist das bei meinem Vater, fragte die Zirpende Grille- Für mein Vater bin auch ich noch
ein kleines Kind. Dennoch verkack' ich in allem und mach nichts richtig, reicht man mir den Finger
beiß ich rein und hat er nen Grund mir bös' zu sein, hält er mir das mit aller Leidenschaft vor.
Mit Martina hatte ich das Thema heute auch noch, sie meinte ich wäre "verwöhnt" nur weil ich auch
mal was haben will, wobei mein Bruder alle zwei Wochen was bekommt? Ohja, ich bin wahrlich
unausstehlich! Die Hauptsache ist, dass ich ab nächster Woche nach aller höchster Wahrscheinlichkeit
endlich mein Blackberry bekomm'*-* Naja, ich lieg' schon gemütlich in meinem Bett und da Blogger
ja eh die falsche Zeit einspeichert, sag ich dann offiziell Gute Nacht, kleine Monster.
ühh, ich versteh' dich -mit geschwistern ist es immer ein heikles thema, wenn der eine was bekommt und der andere dann auch was haben will..
AntwortenLöschender song ist großartig! (:
liebste grüße
mary
hach, muss man durch denk ichc:
AntwortenLöschenja, ich vergöttere die Sängerin eh:)