Samstag, 17. November 2012

Mein Erfahrungsbericht

Hallo alle zusammen, ich melde mich mit einem Erfahrungsbericht zurück wie ihr seht.
Ich habe jetzt seit knapp drei Tagen mein Tragus Piercing und bin rundum zufrieden und
begeistert. Ich hatte es mir schon so lange gewünscht und dank meiner guten Noten
hat die beste Mutter der Welt es mir dann bezahlt.
Ich habe es mir beidseitig stechen lassen und es tat nicht einmal weh.
Zum Ablauf:
Da ein Piercing rechtlich gesehen eine Körperverletzung darstellt, haben Mama und ich ein Formular unterschreiben müssen dass den Piercer absichert und auf dem wir uns einverstanden erklären.
Nachdem er die Werkzeuge vorbereitet hatte, holte der nette Mann mich dann auch schon rein, wischte den
Sessel ab und bat mich, mich hinzulegen. Als er dann die Punkte eingezeichnet hatte, an denen er die Nadel durchstechen würde, musste ich meinen Kopf auf die Seite drehen. Er klemmte die Zange an mein Ohr,
sprühte das Ganze solange mit Eisspray ein dass es leicht taub wurde und stach die Kanüle durch den
Knorpel. Danach kam das Piercing rein, Kugel drauf und fertig.
Der Vorgang wiederholte sich selbstverständlich auf der anderen Seite wieder.

Und nochmal, es tut nicht im geringsten weh.
Durch das Eisspray ist der Knorpel quasi betäubt und bevor man mit den Wimpern
schlagen kann, ist man fertig und kann das Schmuckstück bewundern.
Das unangenehmste sind nur Momente, in denen andere aus versehen an das
frisch gestochene Piercing kommen, etc.

Ich leg' unten zwei Bilder bei, dies das.
xoxo & ahoi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen